Doppelsieg für das RunningTeam in Erftstadt

Das Wetter war besser als erwartet und so waren am Sonntag, den 12.03.23 die Mitglieder des RunningTeams Kiana und Max aus dem 7. Jahrgang schnell unterwegs. Beide gewannen beim Donatuslauf in Erftstadt in ihren Altersklassen über 5,5km. Max lief in 23:57min in der Altersklasse M14 und Kiana 31:27min in W16.

 

Die glücklichen Sieger.

Der nächste gemeinsame Start des Running Teams findet am Donnerstag, den 25.Mai beim Leselauf in Köln-Müngersdorf statt. Das ist ein Spendenlauf. Man tut also nicht nur etwas für die eigene Fitness, sondern unterstützt durch sein Startgeld auch die Leseförderung an Kölner und Bonner Schulen.

Die Strecke führt sogar durch das FC-Stadion direkt am Spielfeld vorbei. Das gibt es nicht so oft. Anmelden kann man sich schon jetzt unter: https://leselauf.de/#schuelerinnenlauf - Bitte als Verein „Gesamtschule Hürth“ angeben.

Infos zum RunningTeam gibt es bei Herrn Husemann.

 

Fotos und Text: HUGE