Verrückte Hüte – wie in Ascot

Aufsehenerregende Hutkreationen haben die Schülerinnen des Kurses „Darstellen und Gestalten“ des 7er Jahrgangs in einer spektakulären Modenshow dargeboten. Vorbild waren die Hutkreationen, die alljährlich beim berühmten Pferderennen in Ascot, England, zu bewundern sind.

Ihre selbst entworfenen und eigens von Hand gefertigten Kreationen präsentierten sie bei einer Abendveranstaltung einem staunenden Publikum. Eingeladen waren alle Interessierten - Eltern, Geschwister, Lehrkräfte und Freunde der Akteure. Und alle waren voll des Lobes: Denn sowohl die Hüte, als auch die Präsentation, einschließlich Musik und Moderation, wurden von allen Schülerinnen und Schülern selbstständig entwickelt. Sogar für das leibliche Wohl war gesorgt. Vor und nach dem Bühnenprogramm konnte man sich am Buffet stärken.

Narin – Modell „Sommer und Winter"

Toni – Modell „Harry Potter"

Hasti - Modell „Paris"

Vivian Modell „London"

Sila -Modell „Beauty"

Cagla und Laura - Modell „Inselparadies"

Das Publikum applaudierte kräftig und war sehr angetan über die Vielfalt der Hüte und das Engagement der Darbietenden.

Die erste Aufführung  –  verbunden mit viel Aufregung – war ein großer Erfolg

Die nächste Aufführung folgt bestimmt. Wir sind schon sehr gespannt!